Steuererklärung für Rentner 2009/2010: Wissen für Senioren

Mai 13, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles aus der Finanzwelt

WordPress-Datenbank-Fehler: [Table './DB24145/wp_stt2_meta' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed]
SELECT `meta_value`,`meta_count` FROM `wp_stt2_meta` WHERE `post_id` = 236 ORDER BY `meta_count` DESC LIMIT 10;

Steuererklärung für Rentner 2009/2010: Wissen für Senioren

Wissen für Senioren. Mit Ausfüllhilfe für die neuen Formulare
Erscheinungsjahr: 2009
4., aktualis. u. erw. Aufl.
m. zahlr. farb. Abb.
Einsteiger/Laien
Gewicht: 357 gr / Abmessung: 22,5 cmDieser Ratgeber, jetzt in der 4., vollständig überarbeiteten Auflage, macht Sie topfit für die Steuererklärung 2009. Er enthält Tipps und Informationen zu den wichtigsten Steuerproblemen, mit denen sich Rentner und Pensionäre derzeit herumschlagen müssen:
– Woran erkenne ich, ob ich a

Unverb. Preisempf.: EUR 12,90

Preis:

Blutdruckmessgerät Riester

EUR 10,00 (1 Gebot)
Angebotsende: Freitag Okt-26-2018 14:47:16 CEST
Jetzt bieten | Zur Liste der beobachteten Artikel hinzufügen
Riester Blutdruckmessgerät Klettenmanschette Erwachsene 600mmHg Schwarz
EUR 3,00 (4 Gebote)
Angebotsende: Dienstag Okt-23-2018 19:30:58 CEST
Jetzt bieten | Zur Liste der beobachteten Artikel hinzufügen

Ähnliche Riester Produkte

Comments

One Response to “Steuererklärung für Rentner 2009/2010: Wissen für Senioren”
  1. Bernd Behrendt "Poweroldie43" sagt:
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Besser und einfacher geht’s nimmer mehr!, 14. Februar 2010
    Rezension bezieht sich auf: Steuererklärung für Rentner 2009/2010: Wissen für Senioren (Broschiert)

    Ob hier Rentner selbst mitlesen oder ihre Kinder, die für die Eltern oder Großeltern ein gutes Buch zur Hilfe von Steuererklärungen für Rentner suchen, dieses Buch ist so top wie es gleichermaßen einfach zu lesen bzw zu verstehen ist. Kein fachchinesisches Steuerbürokratendeutsch, keine unbekannten Wortchaoten, die nicht klar und deutlich erklärt werden. Unbedingt zu empfehlen! Dieses Buch lässt es an nichts fehlen, jeder Rentner füllt nach/während des Lesens seine Steuererklärung mit ‚links‘ (die Linkshänder mit rechts) aus. Ob man als Rentner überhaupt eine Erklärung abgeben, wann man unbedingt eine abgeben muss oder gar wann man eine unbedingt abgeben sollte, weil es nicht wenig vom Finanzamt zurückgeben kann, alles das ist einfach und logisch erklärt. Besonders gut gefallen mir die jeweils angefügten Beispiele, fast jeder wird sich da mit seinen eigenen Renten/Einkünften wiederfinden. Schöner Abschluss die als Beispiel ausgefüllten Bögen, vom Mantelbogen bis zu allen Anlagebögen, ganz toll und übersichtlich gemacht! Und das alles für einen Preis, der das Buch schon vom Preis/Leistungsverhältnis empfiehlt (nicht vergessen, wird auch abgesetzt!).

    Alles in allem: Mindestens 5 Sterne! Großes Lob dem Auto H.W.Fröhlich und der Stiftung WARENTEST.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein