QuickSteuer 2010 (für Steuerjahr 2009)

März 10, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles aus der Finanzwelt

QuickSteuer 2010 (für Steuerjahr 2009)

QuickSteuer 2010 (für Steuerjahr 2009)

  • Finanzen/Steuer, Deutschland

QuickSteuer 2010 – (V. 16.0 ) – Full Package Product

Unverb. Preisempf.: EUR 14,99

Preis:

[/random]

Comments

3 Responses to “QuickSteuer 2010 (für Steuerjahr 2009)”
  1. christiano2x "MoMo" sagt:
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bis auf ein Problemchen bei der Installation, einfach gut! =), 5. Januar 2010
    Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer 2010 (für Steuerjahr 2009) (CD-ROM)

    QuickSteuer 2010 (V.16.00)

    Der jährliche Lohnsteuerjahresausgleich steht an…..und somit der Kauf der aktuellen Version von Quick Steuer.
    Diese begleitet mich nun schon im 4.ten Jahr durch meine jährliche Steuer, und dies zuverlässig und gut.
    Das abschließende Steuerbarometer lag mit seiner Vorhersage immer im Bereich von +/- 25 EURO richtig! =)

    Alles weitere über dieses Programm muß meiner Meinung nicht mehr genannt werden, steht schon in den anderen Rezensionen!

    Hilfe bei der Installation (unter XP):
    ********************************************
    Beim ersten Versuch der Installation brach das Programm das Setup mit einem Fehler im „Haufe iDesk“ ab.
    Ich habe dann manuell im CD-Ordner „DATA“ den Unter-Ordner „idesk_browser“ geöffnet und das „setup“ ausgeführt.

    Nach dieser handgestarteten Installation habe ich erneut die Installation von Quick-Steuer 2010 gestartet, das Problem war behoben und ich konnte mit meinen Steuern anfangen! =)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Eine Vielleserin sagt:
    9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nach wie vor sehr empfehlenswert!, 6. Dezember 2009
    Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer 2010 (für Steuerjahr 2009) (CD-ROM)

    Ich habe mir – wie alle Jahre zuvor – auch diesmal diese Software gekauft.
    Alles ist wie immer sehr einfach zu verstehen, zu handhaben und umzusetzen.
    Ich habe mit diesem Programm noch nie irgendwelche Probleme gehabt und kann dem Vorvorredner auch überhaupt nicht zustimmen.
    Volle Punktzahl von mir!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. The "Quickreader" sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Quicksteuer ist Benchmark, 5. Januar 2010
    Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer 2010 (für Steuerjahr 2009) (CD-ROM)

    Wie jedes Jahr hole ich es mir, weil die Vorjahresdatenübernahme, der hilfreiche Assistent, die übersichtliche Benutzeroberfläche und auch sonst mich die Qualität dieses Produkts überzeugt hat.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein