Taxman Rentner & Pensionäre 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011)

Februar 26, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles aus der Finanzwelt

Taxman Rentner & Pensionäre 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011)

Taxman Rentner & Pensionäre 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011)

  • Software
  • Lexware

TAXMAN RENTNER & PENSIONAERE 2012

Unverb. Preisempf.: EUR 39,90

Preis:

[/random]

Finden Sie weitere Steuerjahr Produkte

Comments

3 Responses to “Taxman Rentner & Pensionäre 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011)”
  1. G. Hoy sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Keine Beanstandung, 3. Januar 2012
    Von 
    G. Hoy (Laimerstadt) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Taxman Rentner & Pensionäre 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011) (CD-ROM)

    Nutze Taxman jetzt schon das 7 Jahr, auch die Version 2012 ist wieder komfortabel und gut. Problemlose Installation und Datenübernahme aus dem Vorjahr. Ob das bei dieser Version mitgelieferte Buch speziell für Rentner etwas bringt muß ich erst noch sehen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Walter Munz "wmunz" sagt:
    2.0 von 5 Sternen
    Na ja?!, 2. März 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Taxman Rentner & Pensionäre 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011) (CD-ROM)

    Für die schnelle Bearbeitung gut, das Ergebnis anscheinend auch da die Errechneten Summen im Programm und im Steuerbescheid übereinstimmen, meine Frage ist nur warum es nicht mit dem normalen Taxman auch geht, aber da benötigt man wohl einige Vorkenntnisse.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    FlashMovie plockiert Installation, 8. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Taxman Rentner & Pensionäre 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011) (CD-ROM)

    Trotz zweimaliger Kontaktaufnahme konnte mir bisher bei Lexware nicht geholfen werden!

    „Der Ordner FlashMovie konnte nicht in das lokale Ausführungsverzeichnis kopiert werden! Das Setup wird abgebrochen.“

    Warum der Ordner FlashMovie höher prioriesiert ist, als die Setup.exe ist mir schleierhaft!

    Dieser Kommentar erscheint bei einer Neuinstallation in eine Windows XP-Version (SP-2) in VirtualBox!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein