QuickSteuer 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011) Rezessionen

Februar 13, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles aus der Finanzwelt

QuickSteuer 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011)

QuickSteuer 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011)

  • Wenn mehrere Artikel auf der Abbildung angezeigt werden, gehört nur einer dieser Artikel zum Lieferumfang. Bitte kontaktieren Sie uns im Zweifelfall.Eine Modell- oder Farbauswahl ist leider nicht möglich.

QUICKSTEUER 2012

Unverb. Preisempf.: EUR 14,99

Preis:

[/random]

Ähnliche Steuererklärung Produkte

Comments

3 Responses to “QuickSteuer 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011) Rezessionen”
  1. Torsten sagt:
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt und Einfach die Steuererklärung abwickeln, 19. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011) (CD-ROM)

    Wie jedes Jahr die Steuer CD für die „normale“ Einkommenssteuererklärung. Leicht veständlich, Vorjahreswerte können eingelesen werden, einfache und schnelle Abwicklung. Der Papierwust entfällt, so ist es schnell und praktisch.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Leo Mauel "leo" sagt:
    11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Steuerprogramm, 21. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011) (CD-ROM)

    Ich benutze die Software seit ca.10 Jahren und bin rundherum sehr zufrieden.Es ist einfach uns selbsterklärend aufgebaut.Auch die Hinweise und die Hilfe sind prima.Preisleistungsverhältnis stimmen auch.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Kathrin Hambrechtg sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Abo-Falle, die spinnen, 27. November 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer 2012 (Version 18.00) (für Steuerjahr 2011) (CD-ROM)

    Ich habe vor einigen Tagen einen Brief mit einer Update-CD erhalten, die ich nie bestellt habe. Laut Lexware, habe ich ein Abo abgeschlossen, was definitv nicht der Fall ist. Absolut keine Empfehlung. Ich werde Quicksteuer von Lexware nie wieder kaufen!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein