QuickSteuer Deluxe 2011 (für Steuerjahr 2010)

November 1, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles aus der Finanzwelt

QuickSteuer Deluxe 2011 (für Steuerjahr 2010)

QuickSteuer Deluxe 2011 (für Steuerjahr 2010)

QuickSteuer Deluxe 2011 – (V. 17.0 ) – Full Package Product

Unverb. Preisempf.: EUR 34,99

Preis:

[/random]

Comments

3 Responses to “QuickSteuer Deluxe 2011 (für Steuerjahr 2010)”
  1. werner474 "Werner" sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswerte Steuersoftware, 8. Februar 2011
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer Deluxe 2011 (für Steuerjahr 2010) (CD-ROM)

    Ich benutze Quick Steuer seit 10 Jahren für meine Einkommsteuererklärung, und bin außerordentlich zufrieden. Die DeLuxe-Version benötige ich, da ich zusätzliche Einnahmen aus Vermietung und aus einem Kleinnebengewerbe habe.
    Sehr gut finde ich die Übernahme der Vorjahresdaten.
    Das Berechnungergebnis des Programms stimmt zu 99,9 % mit dem tatsächlichen Steuerbescheid überein.
    Es rechnet also bei richtigen Eingaben absolut fehlerfrei.
    Die Bedienung ist für mich inzwischen zur Routine geworden; aber auch Anfänger kommen damit gut zurecht.
    Wer nur einen normalen Lohnsteuerjahresausgleich machen muss, benötigt nur die normale Version.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. A. Loy sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Software, 28. Januar 2011
    Von 

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer Deluxe 2011 (für Steuerjahr 2010) (CD-ROM)

    Top Software. Mit Quick Steuer klappt es immer. Das erste mal ist immer etwas anders. Keine Angst, das Programm für Dich Schritt für Schritt durch den Dschungel bis zum Schluss. Ich komme sehr gut zurecht.
    Lieferung und Verpackung, wie von Amazon gewohnt. PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. KESSI sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Fabelhaft!, 17. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer Deluxe 2011 (für Steuerjahr 2010) (CD-ROM)

    Ich habe gerade mal kurz meine Steuererklärung für 2010 gemacht. Da ich letztes Jahr auch mit dem Deluxe-Programm gearbeitet habe, ging alles super schnell. Durch die Überspielung der Daten des alten Jahres, musste ich nur noch Veränderungen angeben. Die Elsterübermittlung konnte ich durch Onlineaktualisierung des Programmes auch vornehmen. Ich bin begeistert und kann dieses Programm wirklich empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein