t@x 2011 (für Steuerjahr 2010)

Oktober 10, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles aus der Finanzwelt

WordPress-Datenbank-Fehler: [Table './DB24145/wp_stt2_meta' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed]
SELECT `meta_value`,`meta_count` FROM `wp_stt2_meta` WHERE `post_id` = 570 ORDER BY `meta_count` DESC LIMIT 10;

t@x 2011 (für Steuerjahr 2010)

t@x 2011 (für Steuerjahr 2010)

  • Einkommensteuer-Erklärung 2010 mit den Anlagen N, N-Gre, R, Kind, KAP, SO, G, S, L, 34a, EÜR; FW, V, AV, AUS, St, K, U, Unterhalt, Weinbau, Forstwirtschaft, SZE, Zinsschranke, AVEÜR, Vorsorgeaufwand
  • Alle Einkunftsarten
  • Vereinfachte Steuererklärung für Arbeitnehmer
  • Antrag auf Eigenheimzulage
  • Lohnsteuerermäßigung 2011

Steuererklärung T@x 2011 Standar d Ideal für Arbeitnehmer, Rent

Unverb. Preisempf.: EUR 14,99

Preis:

[/random]

Finden Sie weitere Steuersoftware Produkte

Comments

3 Responses to “t@x 2011 (für Steuerjahr 2010)”
  1. Martin "mawabo" sagt:
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute und exakte Steuersparsoftware, 20. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: t@x 2011 (für Steuerjahr 2010) (CD-ROM)

    Die Steuersoftware T@x 2011 habe ich mir gekauft, weil ich mit der Vorjahressoftware T@x 2010 sehr zufrieden war. Die Hinweise zu Steuersparmöglichkeiten und die Funktionen des Programms machen die Steuerklärung nicht zum Kinderspiel, aber sie erleichtern die doch ungemein. Alle Formulare sind vorhanden und man kann, wen man seine Belege gut geordnet hat, die Steuerklärung innerhalb kurzer Zeit erledigen. Insbesondere wird der Versand der Steuererklärung mit dem Elster-Verfahren gut unterstützt.
    Vom Ergebnis her war ich überrascht, dass der prognostizierte Rückerstattungsbetrag bei den 3 Steuerklärungen, die ich über das Programm abgwickelt habe (Meine, die meiner Eltern und die meiner Tochter) stets fast exakt stimmte. Offenbar sind die Finanzbeamten von einer derart professionell erstellten Erklärung derart beeindruckt, dass alles anerkannt wird. So hat sich das Programm schnell amortisiert.

    Bei der Nutzung von T@x 2011 kann ich jetzt die Grunddaten aus den Erklärungen des Vorjahres in die neue Steuerklärung importieren, was eine Menge Zeit spart.
    Sehr vorteilhaft auch, dass man bei der Software Daten sukzessive eingeben kann. So habe ich jedesmal, wenn steuerlich relevante Ausgaben anfielen, diese bereits im Vorjahr eingegeben und muss diese Daten jetzt nur noch vom Programm zusammenfassen lassen.

    Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann die manchmal unübersichtliche Menugestaltung. Nach einiger Zeit weiss man wo welche Funktion sitzt, aber selbsterklärend ist das wahrlich nicht.

    Aber entscheidend ist halt, was am Ende herauskommt, deswegen gibts 4 Sterne und eine kaufempfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Ein Endverbraucher "AJ" sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Wer benötigt einen Steuerberater?, 10. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: t@x 2011 (für Steuerjahr 2010) (CD-ROM)

    Top Produkt. Im dritten Jahr in Folge nutze ich die Software für meine Steuererklärung. Einträge aus den Vorjahren werden erkannt und übernommen. Sehr praktisch. Das Programm ist einfach und logisch aufgebaut und beschleunigt die lästige Steuererklärung um einiges. Es gibt viele Tipps und Informationen was man evtl. noch absetzen kann usw. Ausserdem, dafür ein dickes Plus, wird bei benötigten Nummern oder Angaben auch darauf hingewiesen auf welchen Dokumenten diese zu finden sind, also z.B. Riesterrentenbescheid §11 usw.

    Für den Otto-Normalverbraucher mehr als ausreichend. Inwiefern sich das Programm bewährt wenn man z.B. Selbständig ist oder evtl. gerade baut und Kredite am laufen hat oder ähnliches kann ich nicht sagen.

    Preis-Leistung TOP!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Tomschi sagt:
    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Finger weg von dieser Firma, 24. Mai 2011
    Rezension bezieht sich auf: t@x 2011 (für Steuerjahr 2010) (CD-ROM)

    Die Online-Testversion hatte auf mich einen guten Eindruck gemacht. Da ich meine Daten nicht unnötig an jede Firma weitergeben möchte, habe ich t@x2011 bei Amazon bestellt.

    Mit der auf das CD-Label gedruckten Garantie-Nummer lässt sich die Online-Testversion (mit allen aktuellen Updates) jedoch nicht freischalten. Angeblich ist die Garantie-Nummer ungültig. Durch De- und Neuinstallation von CD kann man die SW schließlich auf Umwegen zum Laufen bekommen.

    Die automatische Update-Funktion wurde bei der CD-Version (im Gegensatz zur Testversion) jedoch abgeschaltet. Um diese zu Aktivieren muss man sich mit seinen persönlichen Daten bei Buhl registrieren. Buhl bietet also in der Testversion mehr Funktionalität an, als in der Kaufversion (ohne Registrierung) später nutzbar ist.

    Ob man einer Firma seine sensiblen Steuerdaten anvertrauen will, die den Nutzer derart dreist private Daten abnötigt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde in Zukunft die Finger von Buhl lassen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein