T@x 2010 Standard (für Steuerjahr 2009)

Oktober 17, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles aus der Finanzwelt

WordPress-Datenbank-Fehler: [Table './DB24145/wp_stt2_meta' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed]
SELECT `meta_value`,`meta_count` FROM `wp_stt2_meta` WHERE `post_id` = 597 ORDER BY `meta_count` DESC LIMIT 10;

T@x 2010 Standard (für Steuerjahr 2009)

T@x 2010 Standard (für Steuerjahr 2009)

  • Buhl Data Tax 2010 Standard

T@x 2010 Standard – Full Package Product – 1 Benutzer

Unverb. Preisempf.: EUR 14,99

Preis:

[/random]

Comments

3 Responses to “T@x 2010 Standard (für Steuerjahr 2009)”
  1. J. Piaseczny sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Top Produkt Tax 2010, 27. Dezember 2009
    Rezension bezieht sich auf: T@x 2010 Standard (für Steuerjahr 2009) (CD-ROM)

    Tax 2010 ist meiner Meinung nach eines der benutzerfreundlichsten Produkte auf dem heiß umworbenen Markt der Steuerprogramme. Es hat eine verständliche Basisoberfläche, von der aus man sich vorarbeitet in die Erstellung der tatsächlichen Steuererklärung. Aber auch dabei wird man nicht einfach allein gelassen, sondern wird Schritt für Schritt durch die Welt der Anlagen und Bögen geführt. Am rechten Rand findet man auch immer nützliche Tipps, die man ggf. für seine eigene Erklärung verwenden kann.
    Zudem bietet Tax 2010 die Möglichkeit sich gezielt näher mit bestimmten steuerlichen Besonderheiten auseinanderzusetzen und ist dabei immer auf dem neusten Stand. Ich kann dieses Programm nur empfehlen, weil es sowohl für den privaten, als auch für den gewerblichen Bereich geeignet ist und auch für Laien verständlich ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Loo van Bresken "Loo" sagt:
    14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Nicht ganz so gut wie im Vorjahr, 14. Januar 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: T@x 2010 Standard (für Steuerjahr 2009) (CD-ROM)

    Das Programm ist eigentlich recht gut. Ich konnte auch mit dem Vorgänger tax2009 sehr gut Arbeiten.
    2 Punkte finde ich aber sehr schlecht:
    Für die automatische Aktualisierung muß man seine Kundendaten eingeben. Macht man dies nicht muß man die Updates bei Buhl.de zusammensuchen.
    In der letzten Version war ein Steuerratgeber in Buchform anbei. Sehr praktisch um mal schnell nachzuschlagen.
    Bei tax 2010 liegt nur noch eine Bedienungsanleitung bei.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Dr. F., Stephan sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Prima Programm!!!, 20. November 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: T@x 2010 Standard (für Steuerjahr 2009) (CD-ROM)

    Prima Programm! – Für mich als Arbeitnehmer ging die Steuererklärung so schnell von der Hand wie noch nie. Alles erklärt sich von selbst. Automatisch wird man durch das Programm geführt und die Plausibilitätprüfung schaut, ob auch Alles richtig gemacht wurde. – Ein echter Bonus: die Belegeingabe für 2010. Hier konnte ich die Belege für 2010 eingeben und kann sie bis Jahresende stets aktualisieren. Bei der Erklärung im kommenden Jahr übernimmt das Programm dann die Eingaben und die Steuererklärung geht noch schneller…. – Prima!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein