Steuer-Spar-Erklärung 2010 (für Steuerjahr 2009)

Oktober 26, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles aus der Finanzwelt

WordPress-Datenbank-Fehler: [Table './DB24145/wp_stt2_meta' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed]
SELECT `meta_value`,`meta_count` FROM `wp_stt2_meta` WHERE `post_id` = 616 ORDER BY `meta_count` DESC LIMIT 10;

Steuer-Spar-Erklärung 2010 (für Steuerjahr 2009)

Steuer-Spar-Erklärung 2010 (für Steuerjahr 2009)

  • Deutschland

Steuer-Spar Erklärung 2010 – Software

Unverb. Preisempf.: EUR 39,95

Preis:

[/random]

Mehr Steuersoftware Produkte

Comments

3 Responses to “Steuer-Spar-Erklärung 2010 (für Steuerjahr 2009)”
  1. Keyser Soze sagt:
    52 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bestes Programm, 25. November 2009
    Rezension bezieht sich auf: Steuer-Spar-Erklärung 2010 (für Steuerjahr 2009) (CD-ROM)

    Die Steuer-Spar-Erklärung gewann in der Gesamtwertung und vor allem in der Kategorie beste Steuererparniss und gilt seit Jahren als der Geheimtipp. Habe dann die vorliegende Version selbst ausprobiert und bin begeistert! Nicht nur, dass es selbst für einen Anfänger dank „roten Faden“ sehr leicht ist seine Erklärung abzugeben und sinvoll am Schluss auf weitere Möglichkeiten zum Sparen hingewiesen wird, nein, die Erklärung hat ein um vierzig Euro höheres Ergebnis erzielt als die Konkurrenz von Wiso und Lexware! Ständige Hinweise zur Eingabe und bei Fehlern, sowie ein umfangreiches Steuersparbuch und regelmäßige Updates runden das Ganze noch positiv ab. Ich kann jedem diese Software nur ans Herz legen und empfehlen Sie einfach mal selbst zu probieren um sich davon zu überzeugen! Leider ist dieses Jahr keine Sammelbox mehr dabei. Mal schauen ob die nächste Version wieder mit diesem netten Service aufwartet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Dr. Achim Engstler "achimengstler" sagt:
    15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    So klar wie möglich, 30. November 2009
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Steuer-Spar-Erklärung 2010 (für Steuerjahr 2009) (CD-ROM)

    Ich benutze dieses Programm seit einigen Jahren und möchte es nicht mehr missen. Bei relativ einfachen familiären Finanzverhältnissen ersetzt es jeden Steuerberater. Die Graphik ist sehr übersichtlich, die Menüführung fast selbsterklärend und der „rote Faden“ eine sehr große Hilfe. Alles in allem: der Dschungel lichtet sich so weit, wie es eben möglich ist. Daß der staunende Laie in Steuersachen immer ein gewisses Unsicherheitsgefühl behält, ist dem Programm nicht anzulasten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. FlatEric sagt:
    91 von 113 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    ACHTUNG: Gedrucktes Buch „Der SteuerKompass“ nicht mehr im Lieferumfang enthalten!!!, 11. Dezember 2009
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Steuer-Spar-Erklärung 2010 (für Steuerjahr 2009) (CD-ROM)

    Ich nutze seit zwei Jahren die Software und war sehr zufrieden; habe auch das mitgelieferte gedruckte Buch „Der SteuerKompass“ intensiv genutzt, während ich meine Dateneingaben machte. In der neuen „Steuer-Spar-Erklärung 2010“ wird das gedruckte Buch nicht mehr mitgeliefet, was mich sehr sehr enttäuscht. Der Preis zur Vorgängerversion ist übrigens gleichen geblieben!

    Da ich bei meiner Arbeitsweise mit der Software das Vorhandensein des gedruckten Buches sehr zu schätzen wußte, tröstet es mich überhaupt nicht, dass der Inhalt des Buches in der Software hinterlegt ist.

    Leider habe ich bei der Bestellung bei amazon nicht darauf geachtet, ob nach wie vor das gedruckte Buch dabei ist – wie auch, es gibt keine Beschreibung des Lieferumfangs.

    Die Software selbst würde ich mit 5 Sternen bewerten, ziehe aber zwei Sterne* ab, weil das gedruckte Buch „Der SteuerKompass“ nun nicht mehr im Lieferumfang enthalten ist.

    *einer, aus „persönlicher“ Enttäuschung
    *einer, weil der Lieferumfang nicht transparent ist

    Nochmals und abschließend: Die Software selbst bewerte ich mit 5 Sternen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein