Stendal. Wir kümmern uns um die Härtefälle, sagt Bernd …

Oktober 3, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles aus der Finanzwelt

WordPress-Datenbank-Fehler: [Table './DB24145/wp_stt2_meta' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed]
SELECT `meta_value`,`meta_count` FROM `wp_stt2_meta` WHERE `post_id` = 2223 ORDER BY `meta_count` DESC LIMIT 10;

Bernd Zürcher und Andrea Beelitz vom Paritätischen koordinieren die Hilfe aus der . . . Stendal. "Wir kümmern uns um die Härtefälle", sagt Bernd Zürcher, während er sein Auto über die Elbbrücke steuert. Kabelitz ist das Ziel des Regionalleiters des Paritätischen und seiner Mitarbeiterin Andrea Beelitz. Härtefälle, das heißt, die Versicherung zahlt nicht, es leben Kinder mit im Haushalt oder Behinderte. Letztlich gibt es aber keine ganz starren Regeln. In Fischbeck biegt Zürcher in
ad-hoc-news.de

Comments are closed.