QuickSteuer Deluxe 2010 (für Steuerjahr 2009)

Oktober 31, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles aus der Finanzwelt

QuickSteuer Deluxe 2010 (für Steuerjahr 2009)

QuickSteuer Deluxe 2010 (für Steuerjahr 2009)

  • Finanzen/Steuer, Deutschland

QuickSteuer Deluxe 2010 – (V. 16.0 ) – Full Package Product

Unverb. Preisempf.: EUR 34,99

Preis:

[/random]

Comments

3 Responses to “QuickSteuer Deluxe 2010 (für Steuerjahr 2009)”
  1. G. Vollhardt sagt:
    9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Steuersoftware QuickSteuer Deluxe 2010, 28. Dezember 2009
    Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer Deluxe 2010 (für Steuerjahr 2009) (CD-ROM)

    Habe das Programm bisher immer direkt von Lexware im Abonnement bezogen.
    Der Bezug über Amazon ist wesentlich preiswerter bei identischer Ware!
    Bei Amacon war lediglich der Steuerratgeber (Taschenbuch) nicht mit dabei. Dieser ist jedoch als PDF-Datei auf den mitgelieferten Daten-Disk vorhanden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Ewald Weininger sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    QuickSteuer DeLuxe, 9. Februar 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer Deluxe 2010 (für Steuerjahr 2009) (CD-ROM)

    Ich benutze diese Programm schon einige Jahre.
    Es ist auch für kompliziertere Steuervorgänge hervorragend geeignet und ist trotzdem aufgrund der sehr guten Hilfefunktion bzw. Programmführung sehr einfach und gut verständlich zu benutzen.
    Eine wirkliche Empfehlung – vielleicht etwas zu teuer.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. SteBla "SteBla" sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Deluxe Version nie wieder was anderes!, 3. April 2010
    Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer Deluxe 2010 (für Steuerjahr 2009) (CD-ROM)

    Ich benutze die Deluxe Version jetzt schon 3 Jahre lang und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Auch wenn die Deluxe Version etwas teurer ist als die „normale“ Version lohnt sich meiner Meinung nach doch jeder Cent.

    Ich habe als totaler Laie angefangen mit dieser Software meine Steuerklärung zu machen und es war bei weitem nicht so tragisch wie ich gedacht habe.
    Hat man dann ein Jahr mit dieser Software gearbeitet kann man im darauffolgenden Jahr dann die Daten aus dem Vorjahr einfach übernehmen und muss dann nur noch die entsprechenden Werte ausbessern. Man spart sich hier unheimlich viel Zeit, weil man die Daten die gleich geblieben sind nicht noch einmal eintippen muss. Meistens bleiben ja gewisse Sachverhalte immer gleich (Fahrten zur Arbeitsstätte usw.).

    Durch das Programm wird man sehr einfach geführt, alles wird ausführlich erklärt.
    Außerdem gibt es Tipps und nach jedem Abschnitt prüft das Programm ob alles in sich zusammenpasst.

    Meine Steuerrückerstattung wurde fast auf den Euro genau ausgerechnet (Abweichung 3 Euro aber was will man mehr?)

    In den letzten Jahre war immer ein Steuerhandbuch (Steuerratgeber) mit dabei. Dieses Jahr leider nichts. Es ist nur als pdf-Format auf der CD-Rom mitgeliefert. Man kann sich dieses Handbuch jedoch in Papierform zuschicken lassen! (Steht bei der Installationsanweisung ganz unten!) Meiner Meinung nach komplizierter, aber gut jeder kann entscheiden, ob er das Handbuch tatsächlich braucht oder nicht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein