Mehr Geld im Portemonnaie – Das 6-Wochen-Programm für Ihre Finanzen.

September 29, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles aus der Finanzwelt

Mehr Geld im Portemonnaie – Das 6-Wochen-Programm für Ihre Finanzen.

Wie kann ich mein Einkommen dauerhaft steigern? Wo geht eigentlich all das Geld hin? Und warum bleibt nie etwas für den kleinen Luxus zwischendurch übrig? In Form eines Sechs-Wochen-Programms trainiert der Leser seinen Umgang mit den privaten Finanzen. In der ersten Woche werden die eigenen Konsumwünsche ermittelt und ein Kassensturz durchgeführt. In der zweiten Woche werden Budget und finanzielle Ziele festgelegt; in der dritten und vierten Woche erschließt sich der Leser Einsparpotenziale

Preis:

Mehr Finanzen Produkte

Comments

One Response to “Mehr Geld im Portemonnaie – Das 6-Wochen-Programm für Ihre Finanzen.”
  1. christian4711 "christian4711" sagt:
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    verständlich erklärtes Allgemeinwissen, 15. Oktober 2007

    Nun das ich Geld sparen kann wenn ich wenig Auto fahre, Strom spare etc sollte nun wirklich jeder wissen. Auch das man ein Haushaltsbuch führen sollte ist nun wirklich keine neue Erkenntnis. Allerdings wird in dem Buch durchaus der bewusste Umgang mit Geld leicht verständlich vermittelt. So das man es durchaus jungen Leuten empfehlen kann

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein