Der 24-Jährige muss sich nach dem Vorfall nicht …

August 16, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles aus der Finanzwelt

WordPress-Datenbank-Fehler: [Table './DB24145/wp_stt2_meta' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed]
SELECT `meta_value`,`meta_count` FROM `wp_stt2_meta` WHERE `post_id` = 1801 ORDER BY `meta_count` DESC LIMIT 10;

Chris Brown – Kein Prozess wegen Fahrerflucht: Trotzdem droht dem Ex von Rihanna noch der Knast Der 24-Jährige muss sich nach dem Vorfall nicht vor Gericht verantworten, wie dieses in Los Angeles entschied. Ihm wurde vorgeworfen, sich nach dem Auffahrunfall mit einer Frau einfach aus dem Staub gemacht zu haben und zudem ohne Führerschein und Versicherung unterwegs gewesen zu sein. Doch die Beteiligten konnten sich außergerichtlich einigen.Die fehlenden Papiere reichte der
ad-hoc-news.de

Comments are closed.