Nimm das Geld und freu dich dran: Wie Sie ein gutes Verhältnis zu Geld bekommen

Juli 28, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles aus der Finanzwelt

Nimm das Geld und freu dich dran: Wie Sie ein gutes Verhältnis zu Geld bekommen

Nimm das Geld und freu dich dran: Wie Sie ein gutes Verhältnis zu Geld bekommen

Das Geheimnis wahren Wohlstands – So verdienen Sie, was Sie verdienen

Jeder von uns kann sein Verhältnis zu Geld nachhaltig verbessern. Egal, ob es darum geht, mehr zu haben, oder das, was man hat, wirklich zu genießen: Dieses Buch ist Ihr persönlicher Geld-Coach für eine erfolgreiche finanzielle Zukunft.
„Ein inspirierendes Buch, von dem jedermann profitieren kann!“ (Prof. Dr. Lothar Seiwert, Bestsellerautor)

Preis:

Comments

3 Responses to “Nimm das Geld und freu dich dran: Wie Sie ein gutes Verhältnis zu Geld bekommen”
  1. bluecat sagt:
    19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klug – Berührend – Hilfreich!, 19. Februar 2011

    Die Autorin bringt die drei hinderlichtsten Glaubenssätze auf dem Weg zu Wohlstand und Erfolg, gekonnt auf den Punkt!
    Einerseits locker und warmherzig geschrieben andererseits spannend wie ein Krimi! An vielen Stellen zutiefst berührend, fördert es längst vergessen geglaubtes zu Tage!
    Ich empfehle jedem Leser ein Schreibheft zum Lesen dieses Buches mit anzuschaffen. Die Autorin stellt gezielt Fragen die sich lohnen, schriftlich beantwortet zu werden.

    Alle Hilfestellungen sind praxisnah und sofort umsetzbar. Ich habe damit verschiedene Neuerungen in meinem Leben eingeführt und konnte nach kurzer Zeit den Erfolg sehen! Ein * Herzliches Dankeschön * an die Autorin und meine unbedingte Lese – Empfehlung an alle die Wohlstand, Erfolg und Lebensfreude steigern möchten!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Nicole Wünschmann "daylight70" sagt:
    43 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wahnsinn wie das Selbstwertgefühl und Erfolg zusammenhängen!!!, 30. Oktober 2008

    Ich habe das Buch ursprünglich für meinen Mann gekauft *zwinker* Neugierig wie ich war, hatte ich darin herumgestöbert und in kürzester Zeit verschlungen. Ich habe für mich erkannt, dass ich meinen finanziellen Wohlstand noch nicht ganz lebe und habe einige Vorschläge ausprobiert und innerhalb kürzester Zeit großartige finanzielle Erfolge über meine Arbeit als Künstlerin erlebt. Meine Kunden bezahlen ihre Rechnungen jetzt sofort und ich habe viele Neukunden durch Empfehlungen erhalten. Ich glaube wirklich, dass unser Selbstwertgefühl die Grundmauern für unseren Wohlstand sind. Nicht nur für unseren finanziellen, sondern auch inneren Wohlstand. Wenn wir Erfolg haben sind wir in unserer Mitte und alles um uns herum beginnt zu fliessen. Ein erstaunliches Buch – das ich „eigentlich“ für meinen Mann gekauft hatte *herzlich lach* und dies MICH letzten Endes unterstützt hatte, so „erfolgreich“ zu werden. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, auch für Menschen die daran interessiert sind, ihr inneres Gleichgewicht wieder zu finden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Michael Bresser "Autor" sagt:
    23 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wunderbares Buch, 27. Juli 2009
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Es dürfte sicherlich vielen so gehen: Das Geld ist knapp, obwohl man viel arbeitet.

    Dieses Buch geht den Ursachen auf den Grund, sucht die Gründe in den Glaubenssätzen, die wir leben und die sich in unseren Leben manifestieren. Ich habe mich oft selber erkannt. Meine wenige nützlichen Glaubenssätze, die für manche Leere auf dem Konto sorgten. Petra Bock gibt aber leicht umsetzbare Hinweise, wie wir uns ändern können und alles zum Guten wenden können. Ein wirklich tolles Buch, das jedem in jeder Lebenslage helfen kann und wird.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein